| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Airlectric
|
Verfasst am: 14.01.2010, 21:30 Titel: |
|
|
| Plasmablasterwaterski hat Folgendes geschrieben: |
Golden Axe hab ich glaube ich auch schon mal gespielt, auf meinem ersten Computer..
Fand's wohl viel zu kompliziert für mein damaliges Alter. |
Habe es vor zehn Jahren ein paar Mal mit meiner damals besten Freundin gezockt und fand es SO GUT. Vor kurzem kam ich auf die Idee mal im weltweiten Netz danach zu forschen. Gibt ja genügend Emulatoren und das Ding ist so asbach-uralt, dass es bestimmt abandonware ist. Zack, gefunden. Voller Vorfreude spielte ich es an... und hab nach fünf Minuten ein langes Gesicht gemacht. Die Steuerung fand ich voll panne, ich bin fast nach der ersten Minute gestorben. Nene, ich wollte das Spiel in guter Kindheitserinnerung bewahren und hab es sofort wieder von der Platte gekickt.
Derzeit spiele ich ganz viel Batman Arkham Asylum, ich will alle Achievements haben.
Assassin's Creed 2 liegt zu 80 % fertig rum und wartet auf die Beendigung. Worauf ich jedoch warte, ist die Lieferung aus UK mit Fallout 3 drinne, Bioshock und Morrowind. Oh Junge, oh Junge - ich bin so hibbelig drauf und überlege, mir als Überbrückung die Fallout Trilogy herunterzuladen. Geile Idee, das als Paket anzubieten für umgerechnet 13 Euro. _________________ I drink to be prepared for the night. Tonight I'm very prepared. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cinis

|
Verfasst am: 16.01.2010, 03:10 Titel: |
|
|
Ich hab heute auch wieder zugeschlagen. Die Tatsache, dass ich Risen gestern endlich durchgespielt habe (tadaa und Tusch - eigentlich wollte ich sogar einen Blogeintrag dazu schreiben), musste ich heute gleich mal feiern. Und weil dazu noch der Verkäufer im hiesigen Spieleparadies so nett war, nenne ich jetzt The Whispered World und Darksiders mein Eigen. Ersteres wollte ich sowieso noch haben und letzteres fand der nette Verkäufer so toll und ich hab's gekauft, weil sie Army Of Two: 40th Day nur in der Ösi-Version ohne englische Audiospur dahatten.
Und ich hab natürlich beide Spiele schon angespielt (mal wieder Urlaub und wohl auch sonst nix zu tun), werde mich aber in den nächsten Tagen vermehrt Darksiders widmen, weil Geschnetzel vom Feinsten.
Das Charakterdesign ist eher comichaft und hat mich irgendwie an He-man erinnert (?), das Spiel selbst erfindet das Rad auch nicht neu, aber das Setting entspricht genau meinem Geschmack, die Steuerung funktioniert hervorragend (Ich bin kein Komboüberflieger und will es auch nicht werden - mein Kopf ist zugemüllt genug.) und einfach nur draufhauen macht mir immer wieder Spaß.
Risen ist meines Erachtens nach zum Ende hin etwas öde geworden, was aber wohl auch an meiner Skillung lag. Jedes Mal, wenn man einen Gegner mit dem Eisgeschoss zum Stillstand gebracht hat, musste man teils bis zu einer halben Minute warten, bis er wieder aufgetaut ist, weil nach dem Einfrieren die Geschosse erstmal keinen Schaden mehr angerichtet haben. Man hat höchstens noch mit dem Stab nachhelfen können, was aber den Gegner enteist und mich meistens auch gleich liquidiert hat. Stichwort Reaktionsvermögen und so. Da war der Anfang mit reinem Stabkampf schon wesentlich amüsanter.
Was mich wieder zu Darksiders bringt, denn in diesem Spiel kann man auch mit mäßig ausgebildeter Finger(Daumen-)fertigkeit seine Kontrahenten nach allen Regeln der Videospielkunst vermöbeln. Ich werde sie alle in der Luft zerreißen! Hah!
Ansonsten fällt mir dazu noch ein: Viking nach der Apokalypse oder Brütal Legend in ernst und ohne die Strategiesachen. Das Design ist Brütal Legend ziemlich ähnlich, wobei mir Darksiders fast noch mehr gefällt. Obwohl ich mir irgendwie mehr Hintergrundmusik wünschen würde. Das bisschen, was abgespielt wird, ist wirklich gut (kommt mir aber auch bekannt vor), aber meistens hört man nur ein bisschen Wind und die eigenen Schritte. Fast schon wie in Demon's Souls ; )
Der Verkäufer heute meinte auch, Darksiders klaut extrem von Zelda. Ich muss gestehen, Zelda kenne ich nur dem Namen nach - Asche auf mein Haupt - aber gut geklaut ist wohl halb gewonnen.
Mir gefällt's : )
Edit: Ich weiß schon, warum ich normalerweise keine Spielereviews schreibe. Man wiederholt ja doch nur was alle anderen schon gesagt haben. -.- _________________ Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. |
|
| Nach oben |
|
 |
vergissmeinnicht

|
Verfasst am: 20.01.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Schäääääääääääm dich! Und zwar in Grund und Boden!
Ich verdonner dich hiermit zum Zocken von Zelda!
KULTURBANAUSE!
Du weißt hoffentlich, dass ich nur Spaß mache ; )
Solltest es aber echt mal zocken!
Dass du Zelda nur vom Namen kennst ist für mich so, als hättest du Super Mario nie gezockt *gg* _________________ Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen [Konfuzius]
http://reviews-sinnloses.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Cinis

|
Verfasst am: 20.01.2010, 21:50 Titel: |
|
|
| vergissmeinnicht hat Folgendes geschrieben: |
Schäääääääääääm dich! Und zwar in Grund und Boden!
Ich verdonner dich hiermit zum Zocken von Zelda!
KULTURBANAUSE!
Du weißt hoffentlich, dass ich nur Spaß mache ; )
Solltest es aber echt mal zocken!
Dass du Zelda nur vom Namen kennst ist für mich so, als hättest du Super Mario nie gezockt *gg* |
ROFL Ja, ich schäme mich, ich steh quasi schon in der Ecke. Der Verkäufer hat, als ich ihm das gesagt hab, auch große Augen gemacht und meinte, kann man ja auf dem PC emulieren und es gibt eine GBA-Version, aber müsste ich unbedingt noch spielen : D
Und ähhhh Super Mario .. ähh ... ja doch, hab ich gespielt ... irgendwann in grauer Vorzeit ... auf dem PC! _________________ Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. |
|
| Nach oben |
|
 |
KnitterX

|
Verfasst am: 20.01.2010, 21:54 Titel: |
|
|
Hab mir ein paar Spiele bestellt, die ich demnächst alle mal zocken werde. ^^
Auf dem SNES:
Terranigma
Illusion of Time
F-Zero
Secret of Mana
Super Mario Kart
Super Pinball - Behind the Mask
Turtles IV - Turtles in Time
Einen Sega Mega Drive und die Spiele:
Michael Jackson's Moonwalker
Sonic 1
Sonic 2
World of Illusion
Mega Games I
Auf dem N64:
Duke Nukem : Zero Hour
Perfect Dark
Hab also demnächst allerhand zu tun.  _________________ o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|
| Nach oben |
|
 |
vergissmeinnicht

|
Verfasst am: 20.01.2010, 21:55 Titel: |
|
|
| Cinis hat Folgendes geschrieben: |
| Und ähhhh Super Mario .. ähh ... ja doch, hab ich gespielt ... irgendwann in grauer Vorzeit ... auf dem PC! |
 _________________ Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen [Konfuzius]
http://reviews-sinnloses.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Nemesis7840

|
Verfasst am: 24.01.2010, 19:26 Titel: |
|
|
| Und ähhhh Super Mario .. ähh ... ja doch, hab ich gespielt ... irgendwann in grauer Vorzeit ... auf dem PC! |
 |
|
 |
valin

|
Verfasst am: 24.01.2010, 20:21 Titel: |
|
|
| Nemesis7840 hat Folgendes geschrieben: |
 |
 |
... ähm
wat _________________ myspace
myspace musik
youtube
was ich grad mache
bilder & songtexte
ANTI-ACTION-SÜCHTIGER-AKTION (AASA)!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
applegreen

Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 353 Wohnort: Österreich, Steiermark und Wien
|
Verfasst am: 24.01.2010, 20:56 Titel: |
|
|
| valin hat Folgendes geschrieben: |
| Nemesis7840 hat Folgendes geschrieben: |
 |
 |
... ähm
wat |
xD _________________ We're gonna get to that place
Where we really want to go
and we'll walk in the sun
But till then tramps like us
baby we were born to run
(Bruce Springsteen - Born To Run) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cinis

|
Verfasst am: 24.01.2010, 21:55 Titel: |
|
|
Shocking!!
 _________________ Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten. |
|
| Nach oben |
|
 |
valin

|
Verfasst am: 24.01.2010, 22:59 Titel: |
|
|
LOL @ cinis
hatte vorgester/gestern LAN-party. haben 12 stunden ununterbrochen (ausnahme: mittag) call of duty 4 im multiplayer gezockt. yeah frag mich, wieso wir das nicht schon früher getan haben... _________________ myspace
myspace musik
youtube
was ich grad mache
bilder & songtexte
|
| Nach oben |
|
 |
The Kussi

|
Verfasst am: 25.01.2010, 08:47 Titel: |
|
|
Respekt der Herr
Ich sitze derzeit am PS1 und 2 Emulator:
(Bald FFIV und FFV)
Megaman Legends 2 <-- Hammergame !
Onimusha 3
Monster Hunter 1
Ansonsten noch:
Borderlands
Star Wars - The Force Unleashed _________________ WddD (Welt der digitalen Durchgeknallten) Mitglied
Ein neues Bild hat sich eingefunden ^^
Helft beim Aufbau von Budimonia!!:
So und nun en bissel die Umwelt säubern, nur ein saubers Budimonia ist ein gutes Budimonia^^-->Hier bitte
btw mich wundert es immernoch wie hier 94 leute gleichzeitig online waren o.0? |
|
| Nach oben |
|
 |
The Kussi

|
Verfasst am: 14.02.2010, 14:52 Titel: |
|
|
Muha, Doppelpost
Also seit Freitagabend mein Favorit: Darksiders !! (auch wenn vieles zusammengeklaut wurde )
Es erinnert mich an vielen Stellen an God of War.
Und das finde ich nicht schlecht, denn bei GOW hat mir das Spielprinzip gefallen.
Beispiel: Die Zwielichtkathedrale
Ein großes Areal in dem es viel zu tun gibt.
Viele Wege, viel Gelaufe, Rätsel und viele Gegner.
Man verbringt stundenlang nur a dem einen Ort um sich dann einem harten Boss zu stellen.
Ja es hat mich gefesselt
Eine Empfehlung wert ist es. _________________ WddD (Welt der digitalen Durchgeknallten) Mitglied
Ein neues Bild hat sich eingefunden ^^
Helft beim Aufbau von Budimonia!!:
So und nun en bissel die Umwelt säubern, nur ein saubers Budimonia ist ein gutes Budimonia^^-->Hier bitte
btw mich wundert es immernoch wie hier 94 leute gleichzeitig online waren o.0? |
|
| Nach oben |
|
 |
valin

|
Verfasst am: 14.02.2010, 16:09 Titel: |
|
|
ich zock inzwischen fast nur noch irgendwelche multiplayer-games:
- FEAR multiplayer im internet (yaaay )
- half life 2 deathmatch im internet und auf LANs (solange steam nicht abkackt)
- call of duty 4 multiplayer, nur über LAN
- counter-strike source und 1.6 (nur über LAN bzw. mit bots)
ich hab mir auch noch team fortress 2 zugelegt, aber damit kommt mein rechner nicht klar -.-
ansonsten bin ich den ganzen tag nur im internet oder spiel gitarre
(on an unrelated note: hab mir gestern ne jackson dinky bestellt. [die hier]) _________________ myspace
myspace musik
youtube
was ich grad mache
bilder & songtexte
|
| Nach oben |
|
 |
|